UZH für Lehrverantwortliche

Teaching Inspiration Special: Prüfungen HS22

Die Veranstaltung findet online statt und informiert zum einen über das Unterstützungsangebot seitens ELEXA und klärt die für das Herbstsemester relevanten Aspekte in Bezug auf die unterschiedlichen Durchführungsformen von Prüfungen. Ausserdem werden Überlegungen aus didaktischer Perspektive zu verschiedenen Formen der Prüfungsdurchführung diskutiert und es besteht die Möglichkeit, rechtliche Fragen zu stellen.

Der Anlass wird durch das Team der Hochschuldidaktik und Digitale Lehre und Forschung der PhF organisiert.

Programm - 8. Juni 2022

Die Veranstaltung findet statt von 13.30 - 16.00 Uhr im Kanal Teaching Inspiration Events

Zeit (ca.)

Thema Referent*in